Wie läuft ein Markttag beim UckerTausch-Tauschring ab?

Einmal im Monat findet ein Markttag statt, bei dem Waren und Leistungen direkt angeboten werden und sich die TeilnehmerInnen persönlich kennen lernen können.

Mitgliederversammlung

Zu Beginn des Markttages findet eine Mitgliederversammlung statt, in der aktuelle Fragen und Probleme angesprochen und gelöst werden.

Uckertausch ist kein Verein. Alle TeilnehmerInnen sind für das Funktionieren verantwortlich und können die Strukturen selbst gestalten.

Markttreiben

Im Anschluss findet ein buntes Markttreiben statt. Die Mitglieder präsentieren und tauschen ihre Waren und Dienstleistungen.

Die nächsten UckerTausch-Treffen

Komm vorbei und schau dir die ganze Sache einmal an. Hier listen wir die nächsten Tauschringtreffen und zusätzlich alle Veranstaltungen, bei denen der Tauschring UckerTausch mit dabei ist.

© CMBasic.de